Probleme mit Unternehmerkonto bei Google
Liebe Kundinnen und Kunden,
Wichtiger Hinweis zu unserem Google-Unternehmensprofil
Leider zeigt sich Google derzeit nicht in der Lage, unser Anliegen zu bearbeiten: Weder wurde unser altes Unternehmensprofil reaktiviert, noch war eine Übertragung der bisherigen Bewertungen auf das neue Profil möglich. Eine sachliche Lösung oder hilfreiche Unterstützung zur Problemlösung wurde uns bislang nicht angeboten.
Aus diesem Grund haben wir ein neues Google-Unternehmensprofil eingerichtet. Sämtliche bisherigen Bewertungen haben wir sorgfältig in unser Referenzbuch auf dieser Website übernommen – damit kein wertvolles Feedback verloren geht.
Bitte beachten Sie:
Neue Bewertungen können ab sofort nur noch über das neue Google-Unternehmensprofil abgegeben werden.
Gern können Sie auch Ihre frühere Bewertung erneut auf dem neuen Profil hinterlassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!