(Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG.)


Zahlungsoptionen nach der Veranstaltung


Bei einer Buchung von "Der kleinste DJ Sachsens" bieten wir Ihnen flexible Zahlungsmöglichkeiten direkt nach der Veranstaltung. Akzeptiert werden:


  • Alle gängigen Karten (EC- und Kreditkarten)
  • PayPal
  • Barzahlung

Bitte beachten Sie: Für Kartenzahlungen oder Zahlungen via PayPal ist eine funktionierende Internetverbindung erforderlich.


Veranstaltungsdurchführung:

mit Anfangszeit (1h Aufbau vorher inkl.) nach 18:00 Uhr - 3:00 Uhr mit Anlage, Licht, Aufbau und Betreuung durch einen unserer Dj's. zzgl. km Pauschale (0,50 € / Km)


450,00 €


Für jede weitere Stunde


50,00 €


Karaokezubehör und Durchführung

(inklusive Leinwand, Beamer, Mikros und Songauswahl aus allen Genres)


100,00 €

Aufpreis für zusätzliche Technik


Aufpreis für Reinigung der eingesetzten Pa bei nicht befestigten und für die Veranstaltung nicht geeignetem Boden!


für Reinigung 60,00 €


Disconotruf  ab 14 Tage vor der Veranstaltung

15%  auf den Gesamtpreis


!!! Hinweis zu Vorgesprächen vor Ort !!!


Ab einer Gesamtdistanz von 40 Kilometern (Hin- und Rückfahrt) wird ein Vorgespräch vor Ort kostenpflichtig berechnet.

Es fallen hierbei 0,50 € pro Kilometer an sowie eine Pauschale von 20 € für das Vorgespräch.


Vielen Dank für Ihr Verständnis!


telefonisches Vorgespräch und Absprachen sind immer kostenfrei.


Live Act's

(Strip, Clowns, Zauberer, Fakir, u.v.m)

Preise bitte über unser Kontaktformular 

oder WhatsApp Button erfragen


Dies sind nur ausgewählte Preise, alle anderen Pakete oder Preise, erfragen Sie bitte auch über unser Kontaktformular oder direkt über unseren WhatsApp Button unten.
Achtung diese Preise gelten nur für Privatveranstaltungen bis max. 100 Personen und/oder 100m².
Für Sonderveranstaltungen wie Silvester, Karaoke oder größere Veranstaltungen über 100 Personen und/oder 100m² bitte ich darum gesondert anzufragen, da dies ein induviduelles Angebot beinhaltet.

DJ-Preise verständlich erklärt!

Oft entsteht der Eindruck, ein kurzes Vorgespräch, anschließend Boxen aufstellen und schon läuft die Party – das kann doch nicht viel kosten. Doch so einfach ist es leider nicht. Sie buchen mich schließlich nicht nur dafür, dass ich Lautsprecher aufbaue, sondern für ein professionelles Gesamtpaket. Jede Veranstaltung wird individuell vorbereitet, damit Ihr Event reibungslos abläuft und ein voller Erfolg wird.

Vorbereitung

- 1 - 2 Stunden: Vorgespräch mit Ihnen, um Ihre Wünsche und den Ablauf zu besprechen 
- 3 - 5 Stunden: Zusammenstellen der Musikauswahl sowie Vorbereiten Ihrer Wunsch­titel

Am Veranstaltungstag
 
- ca. 30 Minuten: Technik ins Auto verladen 
- Anfahrt zum Veranstaltungsort 
- 1 - 2 Stunden: Ausladen und Aufbau der Technik 
- Musik spielen je nach gebuchtem Paket, Musikwünsche erfüllen und flexibel auf Änderungen im Ablauf reagieren 
- 1 Stunde: Technik abbauen und ins Auto verladen 
- Heimfahrt 
- ca. 30 Minuten: Technik entladen und im Lager verstauen 

Insgesamt kann bei einer Buchung von 18:00 - 3:00 Uhr leicht ein Arbeitsaufwand von rund 16 Stunden zusammenkommen.

Fixkosten
 
Darüber hinaus berücksichtige ich in meinen Preisen verschiedene Fixkosten, die für eine professionelle Dienstleistung anfallen: 
- PKW (Unterhalt, Versicherungen, Kraftstoff)
- Versicherungen (Firmenhaftpflichtversicherung und Geräteversicherung)
- GEMA Kosten (Zahlt auch ein DJ wenn er öffentlich Auftritt)
- Telefon, Website, Werbung 
- Wartung und Neuanschaffungen von Technik, Reparaturen 
- Stetige Erweiterung der Musiksammlung 

Diese Aspekte verdeutlichen, warum DJ-Leistungen mehr umfassen, als nur „ein paar Boxen aufzustellen". Mit meiner sorgfältigen Planung und Vorbereitung trage ich dazu bei, dass Ihr Event ein unvergessliches Erlebnis wird.