Hier finden Sie Bewertungen zu unseren Veranstaltungen!
Ich bitte alle die hier eine Referenz eintragen, dieses fair zu tun!

Referenzbuch

Gästebuch

In das Referenzbuch eintragen

48 Einträge - Seite: von 4
Juliane Häckel 
  11. Mai 2022
Wir waren top zufrieden und hatten einen tollen Abend mit DJ Jojo 😊.
Vielen Dank für den wirklich kurzfristigen Einsatz 🙏.

Bea Z. 
  5. Mai 2022
Schon das 3 mal das wir den kleinsten DJ Sachsens gebucht haben. Wir sind rundum zufrieden. Er geht auf Sonderwünsche ein, bringt Spiele mit ein, wenn man es wünscht. Und ist flexibel mit den Liedwünschen. Ist schnell im Aufbau und verbreitet gute Laune. Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen.
Anja Junghans 
  22. April 2022
Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻
Während der gesamten Party hatte er immer ein richtiges Händchen dafür, wann welcher Song am besten gespielt werden sollte und verbreitete den ganzen Abend gute Laune.
Wir hoffen, dass wir uns auf einer anderen Feier nochmal wiedersehen.
Susann Kunath 
  3. Februar 2022
Mit Dave feiert ihr die "Party eures Lebens"!
Egal ob Familienfeier, Hochzeit, Polterabend oder wie bei uns ein Firmenfest, es passt einfach alles.
Toller Typ, professionelles Equipment und einfach richtig gute Musik.
Dave macht euer Event zu etwas ganz besonderem, dabei geht er auf eure Wünsche ein und berät euch im Vorfeld sehr gut.
Manja + Thomas Plichta 
  3. November 2021
Super gelungene Hochzeit, durch einen bunten Mix aus allen Musikbereichen und dem Erfüllen aller Wünsche der Gäste. Danke, dass ihr so lang durchgehalten habt. LG
Julia 
  21. Oktober 2021
Dave hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und für ordentlich Stimmung gesorgt.
Er ist immer auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Von den Gästen konnte jegliche Musik gewünscht werden.
Wir sind sehr dankbar, dass Dave uns begleitet hat.
Alles war top!
Clauzz Clauzzer 
  8. Oktober 2021
Klasse Typ!!!!! Wir hatte einen Schulanfang und dank ihm wurde dieser Abend unvergesslich 👍👍gerne wieder!!!
Sebastian G. 
  9. September 2021
Wir haben den kleinsten DJ schon mehrfach gebucht und wurden nie enttäuscht. Einfach spitze - gern wieder.
Heike E. 
  18. August 2021
Es war die schönste Hochzeit .Unser DJ Dave war der Hammer. Er hatte zu jeder Situation das passende Lied oder Spruch auf Lager. Er erfüllte jeden Gast seine Musikwünsche. War nicht aufdringlich hatte immer ein gutes Gespür was er gerade jetzt spielen muss um die Gäste zur Tanzfläche zu bringen. Also knapp gesagt wir war sehr zu frieden und würden ihn weiterempfehlen oder auch noch mal buchen zu unserer Golden Hochzeit. Danke noch mal für alles. Top Top Top mehr geht nicht.
Anett & Frank 
  18. Oktober 2020
Einzigartige Party , es hätte nicht besser laufen können, alles hat gepasst ohne Abstriche. Kurz: perfekt!!!!!!!
Unsere Hochzeit am 10.10.2020 war eine Traumhochzeit.
Holger S. 
  6. Februar 2020
Vom ersten telefonischen Kontakt nach der Buchung über weltklassejungs.de bis zur Verabschiedung nach unserer Veranstaltung - alles war perfekt! David hat uns prima durch den Abend/Nacht musikalisch begleitet und ist immer auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingegangen. Trotz des schönen Wetters und einer sehr milden Nacht, die viele unserer Gäste gern draußen im Biergarten zugebracht haben,
Julia Marx 
  20. Juni 2019
Wir waren super zufrieden. Der Musik-Mix war klasse und auch die Moderation. Es wurden alle Wünsche erfüllt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sonja Kultzscher 
  20. Juni 2019
Er war super locker und auch die Scheuesten Tänzer unter uns haben sich bewegt :) es hat einfach alles gepasst.
Sissy 
  20. Juni 2019
Es war sehr sehr sehr toll. Super Arbeit und super Unterhaltung. Geht auf die wünsche der Gäste ein, macht möglich was möglich zu machen geht. Ist immer (vor Veranstaltung) für einen da und hat ein Ohr, wenn mal nicht was klappt. Tausend dank für diesen wunderbaren Tag. Sehr zu empfehlen!!! Liebe Grüße Sissy und Bea
Annett und Daniel 
  20. Juni 2019
Er ist zwar "Der Kleinste Dj Sachsens" aber ein großer in seinem Gebiet. Es war für uns ein sehr schöner Abend. Die Musik hat gepasst und wer was anderes hören wollte wurde vom Dj nicht enttäuscht. Wir bedanken uns für den wunderschönen Abend.

Weiter ►