In das Referenzbuch eintragen

68 Einträge - Seite: von 5
Holger S. 
  6. Februar 2020
Vom ersten telefonischen Kontakt nach der Buchung über weltklassejungs.de bis zur Verabschiedung nach unserer Veranstaltung - alles war perfekt! David hat uns prima durch den Abend/Nacht musikalisch begleitet und ist immer auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingegangen. Trotz des schönen Wetters und einer sehr milden Nacht, die viele unserer Gäste gern draußen im Biergarten zugebracht haben,
Julia Marx 
  20. Juni 2019
Wir waren super zufrieden. Der Musik-Mix war klasse und auch die Moderation. Es wurden alle Wünsche erfüllt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sonja Kultzscher 
  20. Juni 2019
Er war super locker und auch die Scheuesten Tänzer unter uns haben sich bewegt :) es hat einfach alles gepasst.
Sissy 
  20. Juni 2019
Es war sehr sehr sehr toll. Super Arbeit und super Unterhaltung. Geht auf die wünsche der Gäste ein, macht möglich was möglich zu machen geht. Ist immer (vor Veranstaltung) für einen da und hat ein Ohr, wenn mal nicht was klappt. Tausend dank für diesen wunderbaren Tag. Sehr zu empfehlen!!! Liebe Grüße Sissy und Bea
Annett und Daniel 
  20. Juni 2019
Er ist zwar "Der Kleinste Dj Sachsens" aber ein großer in seinem Gebiet. Es war für uns ein sehr schöner Abend. Die Musik hat gepasst und wer was anderes hören wollte wurde vom Dj nicht enttäuscht. Wir bedanken uns für den wunderschönen Abend.
Dagmar Meyer 
  20. Juni 2019
Zu unserer Doppel-Geburtstagsfeier im Schloß Luzec (bei Karlsbad) war DJ Dave genau der richtige, um ein tolles Fest zu gestalten. Es war wirklich Klasse, wie er erst auf die Kinder und dann auf jede Altersgruppe eingegangen ist. Die Tanzfläche war nie leer. Auch unsere Gäste haben uns bestätigt, dass sie selten eine so schöne Party erlebt haben. Wir können Dave nur empfehlen. Vielen Dank für diesen Abend von Dagmar & Bernd aus Mildenau.
Isabell Freimuth 
  20. Juni 2019
Mehr als einfach nur klasse kann man gar nicht sagen. Die Tanzfläche war fast nie leer ...er ist auf die Musikwünsche eingegangen und war jederzeit sehr freundlich. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
Irena Prokop 
  20. Juni 2019
wir waren sehr zufrieden mit dem Mix, danke dass Ihr an unserem schönsten Tag eingeheizt habt ;) Ihr habt die Gäste mit der Erfüllung der Musikwünsche auch weitestgehend glücklich gemacht – behaltet das Konzept auf jeden Fall.
Wünsch Roswitha 
  20. Juni 2019
Der Dj war sehr gut und hat jeden Musikwunsch erfüllt. Kann Ihn nur weiter empfehlen.

Wir hatten den kleinsten DJ Sachsens für mein 60. Geburtstag engagiert und danken für:
- unkomplizierte Vorbereitung
- gute Musikauswahl
- spontane Programmideen
und einwandfreies, sympathisches Auftreten.
Stefanie Götting 
  20. Juni 2019
Netter Dj, mit einem guten und vielfältigen Programm.
Franz Hoppe 
  20. Juni 2019
Wenn man zu seiner Hochzeit einen DJ engagieren möchte und sich zu 100% sicher sein will das alles super funktioniert dann ist das Team von DJ Dave die beste Wahl.
Super Planung und gigantische Umsetzung die ganze Nacht. Freundlich, Kompetent und die ganze Zeit bestens gelaunt... So wie man es sich wünscht.
Sabrina Kroll 
  20. Juni 2019
DJ Dave war sehr kompetent und ist auf Musikwünsche von Gästen stehts eingegangen. Ich würde Ihn für meine nächste Feier gerne wieder buchen.
Rene Hohmann 
  20. Juni 2019
War alles bestens. Danke nochmal
Familie Ramm 
  20. Juni 2019
Wir feierten am 20.04.2013 unsere Hochzeit im Eichhörnchen in Chemnitz. Da die Planungen dafür schon lange im voraus stattgefunden haben mussten wir uns natürlich auch nach einem DJ umschauen. Und ich muss sagen das es eine gute Wahl war DJ Dave und sein Team zu angagieren. Ein Dank geht dabei an dieser Stelle an Steve E. aus dem Team um DJ Dave.
Unsere Polterhochzeitsfeier war eine sehr sehr gelungene Veranstaltung welches die positiven Rückmeldungen schon während der Feier und auch Tage danach belegen. Einen sehr großen Anteil daran hat natürlich euer Team. Es war eine gute Musikmischung und auch ein gut vorbereitetes Unterhaltungsprogramm. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben das alle Gäste ins Programm mit eingebunden wurden was nicht immer einfach war. ;) Alles in Allem waren mit eurer Arbeit sehr zufrieden und können euch zu 100% weiter empfehlen.
Robert B. 
  20. Juni 2019
Sehr gut gelungene Veranstaltung durch die beiden DJ´s. Musikgeschmack durch vorheriges kennenlernen gut getroffen. Immer wieder gern!

◄ Zurück  Weiter ►