In das Referenzbuch eintragen

68 Einträge - Seite: von 5
Melanie W. 
  25. September 2022
DJ Dave ist kurzfristig eingesprungen und hat einen tollen Job gemacht. Uns war wichtig, dass die Gäste auf ihre Kosten kommen und DJ Dave ist auf alle Wünsche eingegangen. Von Kinderdisko über Roland Kaiser, Eminem bis Rammstein gab es eine breite Palette und für jeden war etwas dabei. Vielen Dank!

Antwort D.J.Dave: Vielen Dank für die super Bewertung. Ich bin glücklich, wenn der Musikmix für alle gepasst hat. Sehr gern wieder. ;-)
Familie Talmann 
  7. September 2022
Zu unserer Goldenen Hochzeit betreute uns musikalisch DJ Jojo.
Wir und unsere Gäste waren voll zufrieden.
Wir bedanken uns für den schönen Abend.
Susan Brock 
  4. September 2022
Die Party und die Songauswahl waren super. Alle Gäste waren begeistert. Ich kannte DJ Dave aus Schulzeiten und wusste, dass er viel Erfahrung als DJ hat. Danke für die super Stimmung auf unserer Hochzeit. Susan & Thomas
Susann Kunath 
  23. August 2022
Mit Dave feiert ihr die "Party eures Lebens"!
Egal ob Familienfeier, Hochzeit, Polterabend oder wie bei uns ein Firmenfest, es passt einfach alles.
Toller Typ, professionelles Equipment und einfach richtig gute Musik.
Dave macht euer Event zu etwas ganz besonderem, dabei geht er auf eure Wünsche ein und berätt euch im Vorfeld sehr gut.
Anja Junghans 
  23. August 2022
Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻
Während der gesamten Party hatte er immer ein richtiges Händchen dafür, wann welcher Song am besten gespielt werden sollte und verbreitete den ganzen Abend gute Laune.
Wir hoffen, dass wir uns auf einer anderen Feier nochmal wiedersehen.
Nils 
  23. August 2022
50. Geburtstag. War gut.
B OT 
  23. August 2022
Sehr gute Leistung, tolle Musik und Stimmung. War ein sehr professionelles Arbeiten und wir waren sehr zufrieden.
Kann man einfach nur weiter empfehlen.
Juliane Häckel 
  23. August 2022
Wir waren top zufrieden und hatten einen tollen Abend mit DJ Jojo 😊.
Vielen Dank für den wirklich kurzfristigen Einsatz 🙏
Bea Z. 
  23. August 2022
Schon das 3 mal das wir den kleinsten DJ Sachsens gebucht haben. Wir sind rundum zufrieden. Er geht auf Sonderwünsche ein, bringt Spiele mit ein, wenn man es wünscht. Und ist flexibel mit den Liedwünschen. Ist schnell im Aufbau und verbreitet gute Laune. Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen.
Manja + Thomas Plichta 
  3. November 2021
Super gelungene Hochzeit, durch einen bunten Mix aus allen Musikbereichen und dem Erfüllen aller Wünsche der Gäste. Danke, dass ihr so lang durchgehalten habt. LG
Julia 
  21. Oktober 2021
Dave hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und für ordentlich Stimmung gesorgt.
Er ist immer auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Von den Gästen konnte jegliche Musik gewünscht werden.
Wir sind sehr dankbar, dass Dave uns begleitet hat.
Alles war top!

Antwort D.J.Dave: Liebe Julia, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr, dass Deine Hochzeitsfeier so super verlaufen ist. IVielen lieben Dank für die super Bewertung! Eine Schöne Feier danke auch an euch!
Clauzz Clauzzer 
  8. Oktober 2021
Klasse Typ!!!!! Wir hatte einen Schulanfang und dank ihm wurde dieser Abend unvergesslich 👍👍gerne wieder!!!
Sebastian G. 
  9. September 2021
Wir haben den kleinsten DJ schon mehrfach gebucht und wurden nie enttäuscht. Einfach spitze - gern wieder.
Heike E. 
  18. August 2021
Es war die schönste Hochzeit .Unser DJ Dave war der Hammer. Er hatte zu jeder Situation das passende Lied oder Spruch auf Lager. Er erfüllte jeden Gast seine Musikwünsche. War nicht aufdringlich hatte immer ein gutes Gespür was er gerade jetzt spielen muss um die Gäste zur Tanzfläche zu bringen. Also knapp gesagt wir war sehr zu frieden und würden ihn weiterempfehlen oder auch noch mal buchen zu unserer Golden Hochzeit. Danke noch mal für alles. Top Top Top mehr geht nicht.
Anett & Frank 
  18. Oktober 2020
Einzigartige Party , es hätte nicht besser laufen können, alles hat gepasst ohne Abstriche. Kurz: perfekt!!!!!!!
Unsere Hochzeit am 10.10.2020 war eine Traumhochzeit.

◄ Zurück  Weiter ►